1 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z
  • Pentax

    Pentax ist eine bekannte Marke in der Fotografie, die für ihre hochwertigen Kameras und Objektive bekannt ist. Das Unternehmen wurde ursprünglich im Jahr 1919 in Japan gegründet und war Teil…

  • Perspektive

    Perspektive ist ein wichtiges Thema in der Fotografie. Es bedeutet, aus welchem Winkel man das Bild macht. Je nachdem, wie man das Bild macht, kann es anders aussehen und andere…

  • Peter Bialobrzeski

    Peter Bialobrzeski ist ein renommierter deutscher Fotograf, der in der Welt der Fotografie große Anerkennung gefunden hat. Geboren im Jahr 1961 in Wolfsburg, ist er bekannt für seine Untersuchungen des…

  • Peter Coeln

    Peter Coeln ist eine bekannte Persönlichkeit in der Fotografie. Er ist ein Fotograf, Sammler und Gründer des Photomuseums WestLicht in Wien. Coeln hat eine Leidenschaft für Fotografie und hat im…

  • Peter Fink

    Peter Fink war ein amerikanischer Fotograf, der von 1907 bis 1984 lebte. Er wurde in Grand Rapids als Samuel Nelson Peter Finkelstein geboren und arbeitete zunächst als Designer und Art…

  • Peter Keetman

    Peter Keetman war ein deutscher Fotograf, der 1916 in München geboren wurde und 2005 in Kempen verstarb. Er gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Nachkriegsfotografie in Deutschland und war…

  • Peter Lindbergh

    Peter Lindbergh (1944-2019) war ein deutscher Modefotograf, der für seine Schwarz-Weiß-Fotografie und seine Arbeiten für renommierte Modemagazine wie Vogue, Harper’s Bazaar und Vanity Fair bekannt war. Lindbergh wurde in Lissa,…

  • Peter Turnley

    Peter Turnley ist ein amerikanischer Fotojournalist und Fotograf, der für seine Arbeit im Bereich der Dokumentarfotografie und des Fotojournalismus bekannt ist. Er wurde 1955 in Fort Wayne, Indiana, geboren und…