1 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z
  • Produktfotografie

    Produktfotografie bezieht sich auf die Kunst, Produkte in ihrer besten Form darzustellen, um potenzielle Kunden zu überzeugen, sie zu kaufen. Es ist eine wichtige Komponente des Marketings und des Verkaufs…

  • Programmautomatik

    Die Programmautomatik ist eine der Belichtungsprogramme, die in modernen Kameras verfügbar sind. Bei diesem Programm wählt die Kamera sowohl die Blende als auch die Verschlusszeit automatisch, um eine korrekte Belichtung…

  • Progressive Rheinische Fotografie

    Die Progressive Rheinische Fotografie war eine Gruppe von Fotografen, die in den 1920er Jahren in Köln und Umgebung aktiv waren. Zu den Mitgliedern gehörten unter anderem August Sander, Heinrich Hoerle,…

  • Protar-Objektiv

    Das Protar-Objektiv ist ein komplexes Objektiv, das von Paul Rudolph im Jahre 1890 entwickelt wurde. Es besteht aus mehreren Linsenelementen, die in verschiedenen Kombinationen verwendet werden können, um eine Vielzahl…