1 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z

Siegfried Hansen

Siegfried Hansen ist ein deutscher Straßenfotograf, der für seine geometrischen Kompositionen und seine Verwendung von Farben und Schatten in seinen Bildern bekannt ist. Er wurde 1973 in Husum, Deutschland geboren.

Hansen begann in den späten 1990er Jahren mit der Fotografie und konzentrierte sich bald auf die Straßenfotografie. Seine Bilder sind oft abstrakt und konzentrieren sich auf Linien, Formen und Farben in urbanen Umgebungen. Er ist besonders bekannt für seine Arbeit in Tokyo, wo er regelmäßig fotografiert hat.





Hansen hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter „Hold the Line“, „Tokyo“ und „Falk“. Seine Arbeit wurde in zahlreichen Ausstellungen gezeigt und er hat mehrere Auszeichnungen für seine Fotografie erhalten, darunter den „International Street Photographer Award“. Hansen gilt als einer der führenden Straßenfotografen seiner Generation.

Loading

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert