1 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z

Frank Machalowski

Frank Machalowski ist ein deutscher Fotokünstler, der 1971 in Berlin geboren wurde und derzeit in Leipzig lebt. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit arbeitet er auch als Porträt- und Stilllebenfotograf, hauptsächlich mit analogen fotografischen Techniken.

Seine Werke zeichnen sich durch eine vielseitige Bandbreite aus, die sowohl städtische als auch ländliche Umgebungen umfasst. Die Fotografien von Machalowski wurden in renommierten Galerien und auf Festivals weltweit ausgestellt, darunter in Frankreich, den Niederlanden, den USA, Spanien, Indien, Großbritannien und Italien.





Frank Machalowski erhielt internationale Anerkennung und Auszeichnungen, darunter beim Grand Prix de la Decouverte Paris 201), dem Moscow International Foto Award 2014, den Fine Art Photography Awards 2015 und dem London Photo Festival 2016)

Seine frühen Arbeiten, insbesondere in Berlin, haben die Hauptstadt als Protagonist hervorgehoben, und seine Serie „Monster“ wurde ebenfalls anerkannt. Frank Machalowski ist Mitglied der ständigen Sammlung der Bibliotheque Nationale de France in Paris und hat auch bei LensCulture und dem Art Photo Index eine Präsenz.

Loading

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert