1 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z

Clark Little


Clark Little ist ein renommierter amerikanischer Fotograf, der für seine beeindruckenden Unterwasserfotografien bekannt ist, insbesondere für seine Aufnahmen von Wellen und Riffen. Er wurde am 26. März 1968 in Napa, Kalifornien, geboren. Clark Little begann seine Karriere als Fotograf in den späten 1990er Jahren, als er begann, Fotos von den Wellen an der North Shore von Oahu, Hawaii, zu machen.





Was Clark Little besonders auszeichnet, ist seine Fähigkeit, atemberaubende Bilder von Wellen im Moment des Brechens festzuhalten. Er geht oft sehr nah an die Wellen heran und setzt sich dabei großen Risiken aus, um einzigartige Perspektiven zu erfassen. Seine Fotografien haben viel Aufmerksamkeit erregt und sind in zahlreichen Ausstellungen und Veröffentlichungen weltweit präsent.

Clark Little hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter „The Shorebreak Art of Clark Little“ und „Shorebreak“. Seine Arbeit hat nicht nur in der Kunstwelt Anerkennung gefunden, sondern auch dazu beigetragen, das Bewusstsein für die Schönheit und Kraft der Ozeane zu schärfen.

Loading

Ähnliche Begriffe

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert