1 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z

Giles Penfound

Giles Penfound ist ein britischer Fotograf, der sich auf Fotojournalismus, Porträt- und Landschaftsfotografie spezialisiert hat. Er wurde in Liverpool, England, geboren und arbeitet heute in London.

Penfound begann seine Karriere als Fotograf in den späten 1990er Jahren und hat seitdem an zahlreichen Projekten und Aufträgen gearbeitet. Er hat für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften wie The Sunday Times, The Guardian und The Independent fotografiert und auch für Unternehmen und NGOs wie Unicef, Oxfam und Save the Children gearbeitet.





Penfounds Fotografien sind geprägt von einem tiefen Interesse an den Menschen, die er fotografiert, und zeigen oft starke emotionale Momente und Persönlichkeiten. Er hat auch eine Leidenschaft für Landschaftsfotografie und reist gerne an verschiedene Orte auf der Welt, um atemberaubende Landschaften und Naturphänomene zu dokumentieren.

Penfound hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen erhalten, darunter den Kodak Portrait Award und den Nikon Press Photographer Award. Seine Arbeit wurde in vielen Ausstellungen und Publikationen weltweit gezeigt.

Loading

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert